Birgit Brand-Hörsting 

 

Inhaberin und Leiterin des WdW- Bildungsinstitutes. Als anerkannte Trainerin Fachverband Gewaltfreie Kommunikation, IHK Business Coach, Supervisiorin und als Wirtschaftsmediatorin begleite ich seit mehr als 25 Jahren Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. In Unternehmen unterstütze ich Führungskräfte und Teams auf ihrem Weg zu einem wertschätzenden und damit auch wertschöpfenden Miteinander. Die Grundlage dazu bildet meine pädagogische Ausbildung und meine eigene Führungserfahrung

 

Mein Leitgedanke: 

„Worte können bewegen oder lähmen. Worte können verbinden oder trennen.

Mit der positiven Energie der Worte möchte ich dazu beitragen, dass Wertschätzung, Anerkennung und Respekt gelegte Werte in Unternehmen sind. So öffnet sich der Weg für ein wertschätzendes und wertschöpfendes Miteinander." 


Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität-Transparenz und Integrität" zu führen. 

Ich unterstütze die Ziele von Plan International e.V. durch die Übernahme von Patenschaften.